Schuleissportmeisterschaft

Schnell auf den Kufen

Einen abwechslungsreichen Nachmittag erlebten die Teilnehmerinnen und Teilnehmer sowie die Zuschauer beim Schuleissportwettbewerb 2014 am Donnerstag, 20.03.2014. Eben noch von der Frühlingssonne gewärmt, bekam man in der Wiehler Eissporthalle eine kräftige Abkühlung. Für die Oberwiehler gab es jede Menge Anlass zum Jubeln.

Den Hindernisparcour mit anschließender Staffel  meisterten alle gekonnt. Kreisel umfahren, rückwärts laufen, Runden drehen, in der Hocke durch das Tor, an der richtigen Stelle zum Stehen kommen und etwas aufheben ist mit Kufen unter den Füßen eine große Herausforderung. Doch die Kinder der Grundschule Oberwiehl meisterten diese Aufgaben erfolglreich.

Wir gratulieren zu vielen Goldmedaillen!

Vielen Dank an alle Eltern, die ihren Kindern eine Teilnahme ermöglichten, nach kleinen Stürzen trösteten und als Betreuer an der Bande die Daumen drückten.

Eislaufen2014

Schnell auf den Kufen 2014

Schnell auf den KufenSchnell auf den KufenSchnell auf den KufenSchnell auf den KufenSchnell auf den KufenSchnell auf den KufenSchnell auf den Kufen