Karneval in Oberwiehl

Spaß – Sport – Spiel in Oberwiehl!

So lautete das Motto der diesjährigen Karnevalssitzung der Oberwiehler Schulen.

Frau Gröbner und Frau Nyenhuis führten als sportverzückte Fußballfans mit Clownesken gekonnt durch das abwechslungsreiche Programm.

Wo immer man hinsah – bunte Kostüme weit und breit!

Das Prinzenpaar aus Bielstein eröffnete das bunte Treiben. Prinzessin Astrid und Prinz Martin I. wurden von den Kindern der Grund- und der Förderschule gemeinsam mit einem schmetternden „Oberwiehl – Kapaaf“ empfangen. Im Programm gab es dieses Jahr karnevalistische Gedichte, Witze, Tänze und Akrobatik von höchster Qualität. Da waren sich alle einig, diese Veranstaltung war spaßig, sportlich und super gespielt.

Es fand seinen Abschluss in der traditionellen „Schau der Kostüme“. Jeder der wollte, präsentierte sich mit seinen Kostümgeschwistern auf der Bühne.

Danach wurde in den Klassen, ganz nach dem Motto „Spaß – Sport – Spiel in Oberwiehl“, weiter gefeiert.

Oberwiehl Kapaaf !