Fußballturnier Wiehler Grundschulen

Am Ende hieß der Fußballstadtmeister der Wiehler Grundschulen - für einige überraschend - Grundschule Oberwiehl! In fünf Spielen jeder gegen jeden gewannen die Spieler und Spielerinnen der Fußball-AG unter Torben Riske gegen Marienhagen (3:0), die Freie Christliche Grundschule Wiehl (5:1), die Grundschule Bielstein (2:1) und die GGS Drabenderhöhe (1:0). Lediglich im Spiel gegen die GGS Wiehl wurde eine knappe Niederlage (0:1) verbucht. Mit dem nur um ein Tor besserem Torverhältnis holten sich die Kinder der Klassen 3 und 4 schließlich den Wanderpokal knapp vor dem punktgleichen Team der GGS Drabenderhöhe.
Fußballstadtmeisterschaften Wiehler Grundschulen

Fußballstadtmeisterschaften Wiehler Grundschulen 2014Fußballstadtmeisterschaften Wiehler Grundschulen 2014Fußballstadtmeisterschaften Wiehler Grundschulen 2014