Eislaufwettbewerb

Schnell auf den Kufen

eislaufen2012

Einen abwechslungsreichen Nachmittag erlebten die Teilnehmerinnen und Teilnehmer sowie die Zuschauer beim Schuleissportwettbewerb 2012 am Donnerstag, 22.03.12. Eben noch von der Frühlingssonne gewärmt, bekam man in der Wiehler Eissporthalle eine kräftige Abkühlung. Für die Oberwiehler gab es jede Menge Anlass zum Jubeln, denn von den acht Mannschaften der GGS Oberwiehl erreichten gleich drei Platz 1 (Klassen 1, 3a  und 4a) in einem Teilnehmerfeld von sieben Mannschaften pro Jahrgang. Im vierten Jahrgang war Melanie Müller die schnellste Läuferin und Timo Wurth der schnellste Läufer. David Pazer stellte in der Stufe 3 mit 47 sec einen neuen Rundenrekord auf! Die Kinder der Stufe 2 freuten sich über ihren 3. und 4. Platz, wollen aber im nächsten Jahr ihre Zeiten noch verbessern.  Vielen Dank an alle Eltern, die ihren Kindern eine Teilnahme ermöglichten, nach kleinen Stürzen trösteten und als Betreuer an der Bande die Daumen drückten. Vom Eislaufen begaben sich einige wegen des herrlichen Frühlingswetters auf direktem Weg in die Eisdiele.

Bericht über den Schuleissportwettbewerb auf Oberberg aktuell