Sankt Martin


In den Klassen wurden wieder leuchtende Laternen gebastelt und Laternenlieder gehört. 

Nach Rücksprache mit dem Ordnungsamt der Stadt Wiehl war die Schulleiterin Nadine Safarik-Rohr froh, den Familien verkünden zu dürfen:

Unter Einhaltung bestimmter Auflagen fand das Martinsfest statt:

3-G-Regel (genesen, geimpft, getestet) auf dem Schulgelände für alle Familienmitglieder, das stichprobenartig durch Lehrkräfte kontrolliert wurde. 

Unsere Schulkinder gelten als getestet durch unseren „Lollitest“.

Maskenpflicht bei Betreten des Gebäudes (z.B. Toilette) und bei der Getränke / Bonausgabe (Schlange-Stehen)

Die Feuerwehr, die Polizei und die Johanniter unterstützten und sorgten für Sicherheit. Der Remperger Posaunenchor sorgte für die musikalische Begleitung und unser Hausmeister Herr Schenker wieder für ein wärmendes Feuer. Die Eltern der Klasse 4a reichten mit Abstand wärmenden Punsch und Glühwein. Für Begeisterung und leuchtende Kinderaugen sorgte wieder Sankt Martin auf seinem Pferd  und die leckeren Weckmänner.   


Sankt Martin 2021

UWYS2373MJMN9000JZHS9653image_16887553image_67174401image_67219969IMG_20211111_175022