Alle Jahre wieder

Gemäß dem Motto des Monats "Wir machen es uns gemütlich" verwandeln sich die Klassen- und Schulräume in weihnachtlich geschmückte Bastelstuben, in denen fleißig an Geschenken und Dekoration gearbeitet wird. Ein Duft von Plätzchen zieht von der Küche durchs ganze Gebäude und auch der Weihnachtsbaum steht schon in der Aula.

Pünktlich am 6. Dezember besuchte uns der Nikolaus und verteilte großzügig seine mitgebrachten Gaben nach den Aufführungen der Klassen.

Schon längst können auch die Erstklässler die Tage bis Weihnachten zählen. Aber bevor es soweit ist, feiern wir unsere Weihnachtsfeier am letzten Schultag um 8.15 Uhr in der Aula. Eltern sind herzlich willkommen.

Der Weihnachtsgottesdienst findet bereits am Dienstag, 17.12. statt. Um 8.30 Uhr für die Klassen 3/4. Um 10.30 für die Klassen 1/2.

Nikolaus 2019

nikolaus1nikolaus2nikolaus3nikolaus4