Abschied Viertklässler


"Du bist du -So jemanden wie dich hat es noch nicht gegeben" - unter diesem Motto wurden heute die Kinder der Klasse 4a der GGS Oberwiehl verabschiedet.

Das Bilderbuch "Vielleicht" zum Thema "Talente und Begabungen" machte nochmal bedeutsam, wie wichtig das Vertrauen in die eigenen Fähigkeiten ist. Jedes Kind soll sich daran erinnern: "Alles ist möglich, denn du bist du!" 

Wunderschön zusammengestellte "Klassenfilme", die die Erlebnisse der vier Jahren Grundschulzeit zusammenfassten, sowie Grußworte der Schulleiterin und des Ehrengastes Udo Kolpe rundeten die Feierstunde ab.

Als Überraschung sangen die Patenkinder aus der 1a und 1b "Ich schenk dir einen Regenbogen" lautstark für ihre "Großen". 

Zum Abschluss wurden noch gute Wünsche der Eltern an Ballons gegen Himmel geschickt. 


Abschluss 4a

4a14a24a34a44a54a64a7
4a84a94a104a114a124a13