Auftritt des Schulchores Klasse 2 beim Treffen des Freundeskreises der Oberbergischen Hauptgemeindebeamten und Beigeordneten a.D.

Der „Präsident des Freundeskreises“ Herr Klaus-Ulrich Heukamp und Bürgermeister Werner Becker-Blonigen begrüßten den Freundeskreis Hauptgemeindebeamten und Beigeordneten a.D. der oberbergischen Städten und Gemeinden mit ihren Gattinnen im Burghaus Bielstein.

Unser Chor der Klassen 2 mit Chorleiterin Simone Nestler und Pianist Helene Jedig unterhielten das frohgestimmte Publikum mit einer kleinen Liedauswahl. Besonders die Zugabe „Hörst Du die Regenwürmer husten“ fand den begeisterten Beifall der Gäste.

Auftritt des Schulchores Klasse 2Auftritt des Schulchores Klasse 2Auftritt des Schulchores Klasse 2Auftritt des Schulchores Klasse 2P1270615P1270638P1270647