Fußball-Stadtmeisterschaften

Am 20. Februar wurden die Fußball-Stadtmeisterschaften für das 1. und 2. Schuljahr in Bielstein ausgetragen. Die Fans wurden mit spannenden Fußballspielen beeindruckt. Die fünf Grundschulen traten mit ihren Fußballern gegeneinander an. "Jeder gegen jeden" hieß es und doch war es ein sehr fairer Wettkampf. Die Schiedsrichter mussten nur selten eingreifen. Die endgültigen Plazierungen wurden erst in den letzten Spielen entschieden. Im Siebenmeter-Schießen bezwang die Auswahl der GGS Wiehl nur knapp die Auswahl der GGS Drabenderhöhe und bekam so verdient den Pokal für den ersten Sieger. Doch auch unsere Schulmannschaft durfte einen Pokal mit nach Hause nehmen. Wenn es auch "nur" der Pokal für den 5. Sieger ist, "dabei sein" ist doch alles. Und die Jungs haben wirklich super gespielt.

fussball.gif Und das ist unsere Mannschaft. Aus der Klasse 2a: Justin, Dominik, Sebastian, Hendrik, Philip und Alex. Aus der Klasse 2b: Robin, Marvin, Friedrich, Nick und Sebastian. Vielen Dank auch an unseren Trainer Herr Fuchs!

-------------------------------------------------------------------------------

Das Hallenturnier
Heute Morgen sind wir zu einem Hallenturnier gefahren. Aber wir haben leider immer verloren und das vier mal. Deswegen haben wir nur den 5. Platz gemacht, aber wir haben trotzdem einen Pokal und eine Urkunde bekommen.
Hendrik (2a)

Wir haben beim Fußballturnier den 5. Platz gemacht. Und wir waren ganz gut. Wir haben noch einen Preis für die Schule bekommen.
Sebastian (2a)

Stadtmeisterschaften 2007 2. Schuljahr