Schuleissportwettbewerb 2017

Unsere Eiskunstläufer sind spitze

Einen spannenden Nachmittag erlebten die Schüler der Wiehler Grundschulen sowie die Zuschauer beim Schuleissportwettbewerb 2017.

Den Hindernisparcour mit anschließender Staffel  meisterten alle gekonnt. Kreisel umfahren, rückwärts laufen, Runden drehen, in der Hocke durch das Tor, an der richtigen Stelle zum Stehen kommen und etwas aufheben ist mit Kufen unter den Füßen eine große Herausforderung. Doch die Schüler der Grundschule Oberwiehl meisterten diese Aufgaben erfolgreich und wurden für ihre Leistungen mit viel Jubel und Medaillen belohnt.

Wir gratulieren ganz herzlich für eure Platzierungen:

Klasse 1 – 1. Platz,

Klasse 2a/2b – 3./4. Platz

Klasse 3a/3b - 5./6 Platz

Klasse 4b – 1. Platz

Klasse 4a – 3. Platz

Jonas Pazer (1b), Selina (3b), Paul Schumacher (4b) wurden als schnellste Eiskunstläufer geehrt!

Vielen Dank an alle Eltern, die ihren Kindern eine Teilnahme ermöglichten und als Betreuer an der Bande die Daumen drückten.

Schuleisportwettbewerb